ARTI Scanner S900

Optischer Streiflicht-Scanner

Die Spielzeuge in der Dentalbranche stehen ja meistens auf dem Parkplatz. Unserem Park-Pflaster vor dem Praxis-Labor wird derartige Zier verwehrt. Dennoch können wir uns auch für Technik begeistern die uns hilft unsere Produkte noch besser an den immer höher werdenden Ansprüchen unserer Kunden auszurichten. Der neue Scanner ist ein vollautomatischer optischer Streifenlichtscanner mit 3 hochauflösenden High-Speed-Kameras, besonders hoher Scandatendichte und Tiefenerfassung und neben anderem ideal für Abdruckscans.

Patientenindividuelle Informationen, die unter anderem mit dem PlaneSystem® (ZTM Udo Plaster) erhoben wurden, können zu 100 % in die Zirkonzahn.Software übertragen werden und verfügt zudem neben der Scan & Match-Funktion über eine neue Farbscan-Option, die z. B. bei der Herstellung von Teleskop- und Modellgussstrukturen hilfreich ist.

Teilen, drucken oder als Nachrichten abonnieren