Ein Ausflug, ein Ausflug, …!

Team Royes umrundet den Tegernsee und schlürft edle Wasser

Im ROYES Dentallabor haben wir jeden Tag wertvolle Materialien in unseren Händen. Der diesjährige Betriebsausflug führte uns an den Slyrsee um dort ein weiteres innovatives Unternehmen zu erkunden: die Destillerie Lantenhammer.

Nach Infofilm und ausführlicher Führung durch die Destillerie mit abschließendem Tasting stellen wir fest, dort wird mit genausoviel Leidenschaft, Know-how und Innovation gearbeitet wie bei uns. Ein lohnendes Ziel zu sehen wie auch andere für Ihre Arbeit brennen.

Damit das eine wirtliche Genusstour wird hat Dentalmeister Hans Royes in der Vorbereitung noch weitere kulinarische Ziele anvisiert. So wartete im Aran Café am Ufer des Tegernsees ein großer Tisch auf uns genauso wie im berühmten Herzoglichen Bräustüberl. Damit wir nach der obligatorischen Seerundfahrt auch in der Tegernseeer Erlebniswelt kein wichtiges Ziel auslassen war noch ein Abstecher nach Wildbach Kreuth mit einer kleinen Wanderung auf die Almwirtschaft Siebenhütten angeschlossen. Ein Ausflugslokal mit malerischer Holzhütte, Biergarten und deftigen Brotzeiten aus der Naturkäserei.

Teilen, drucken oder als Nachrichten abonnieren