25 Jahre ROYES dental mit Betriebsausflug gefeiert

Ein Vierteljahrhundert ROYES.dental – ein fulminanter Anlass zum Feiern!

Royes dental sorgt seit mittlerweile 25 Jahren für höchste Qualität und modernste Technik rund um Zahnersatz. Meisterhafte Handarbeit geht dabei stets einher mit High Tech auf höchstem Niveau. Besonders wichtig war und ist es Firmengründer, Inhaber Hans Hubert Royes, dabei aber auch immer, seinem Team ein gutes Betriebsklima zu bieten.

So war es selbstverständlich, dass das „volle Vierteljahrhundert“ gebührend gefeiert werden musste und das Royes dental-Team machte sich von 17. bis 19. September auf zu einem mehrtägigen Betriebsausflug ins Südtiroler Ahrntal, genau nach Kasern/Prettau.

Nach einem gemeinsamen Begrüßungs-Abendessen am Donnerstagabends im Hotel, wanderte das komplette Team am Freitag zur auf 1.842 Meter gelegenen Kehreralm. Die vier Mädels, Jenny, Andrea, Alex und Claudia erklommen sogar noch ambitioniert den Berg bis zur Birnlückenhütte (Rif. Brigata Tridentina) auf stolzen 2.441 Metern. Alle anderen ließen es ruhiger angehen und genossen den sonnigen, warmen Tag auf der Kehreralm.

Am Abend gesellten sich Freunde der Royes-Partnerfirma Zirkonzahn in der Talschlusshütte (LINK nicht gefunden) zum Team. Das Jubiläum wurde weiter gemeinsam gefeiert: Schließlich vertraut Royes dental seit vielen Jahren den High Tech-Maschinen und -Produkten aus der Zirkon-Welt.

Nach einem gemeinsamen gemütlichen Frühstück am Samstag ging es mit kurzem Kaffee- und Einkaufsstop in Sand in Taufers auf die Heimreise.

Das Aktiv-Team von ROYES.dental ist der Region Südtirol in vielfacher Hinsicht verbunden.