Laborausflug nach Kelheim

Bei schönstem Herbstwetter haben wir das ROYES dentaltechnik-Labor gelüftet und uns zum Donaudurchbruch aufgemacht. Mit der „Kelheimer“, unserem Schiff, ging es nach Weltenburg. Dort erwartete uns die berühmte Asam-Kirche und die nicht minder berühmte Klosterbrauerei. Nahe liegend also, gemeinsam im Prälatenstüberl auf 20 Jahre ROYES dental anzustoßen…!

Seit mehr als 20 Jahren steht ROYES dentaltechnik für hochqualitativen Zahnersatz, der für hohe Lebensqualität spricht. Das ist jahrzehntelange Erfahrung, während derer wir unser Labor durch Qualifikation und gezielte Fortbildung des gewachsenen Teams auf dem neuesten Stand der Innovation und Technik gehalten haben. Modernste Technologie und handwerkliche Tradition sind bei ROYES dentaltechnik in Vilsbiburg bei Landshut Garantie für hervorragenden Zahnersatz und hohe Kundenzufriedenheit.