Junge Zahntechniker gehen ins Zirkonzahn Military-Camp

Militärische Einführung bei Zirkonzahn

ROYES dental Zahntechnikerin Tanja nahm im Rahmen einer Fortbildung am „Military Camp“ mit erfolgreichem Entlass-Schein teil. Dieses bot eine Einführung in das Zirkonzahnsystem, verbunden mit der Ausbildung in der manuellen Herstellung von Kronen mit Wachs. Dabei lag besonderes Augenmerk auf dem anatomischen Modellieren. Konstruiert wurde dabei eine Brücke und eine vollanatomische Prettaukrone.

Besonders motivierend für die jungen Zahntechniker: Die Camp-Atmosphäre, die – abseits der fachlichen Herausforderung – die Gemeinschaft und Disziplin der Teilnehmer z. B. durch Sport förderte und täglich bei Aktionen wie Feuerwehrübungen, Rackeln oder Radfahren an körperliche und geistige Grenzen ging.

Wir freuen uns, dass Fortbildungen wie diese bestens dazu beitragen, grundlegendes Wissen auf neuestem Stand zu vertiefen, um Patienten von ROYES dental bei Landshut immer höchste Qualitätsarbeiten zur Verfügung stellen zu können!

Mehr Informationen zum Military Camp direkt vom Anbieter